Vortrag

InnovationFestival @karlsruhe.digital Ein Feuerwerk digitaler Innovationen. Made in Karlsruhe.

Freitag, 13. Oktober 2023, 14:00-18:00
ZKM | Zentrum für Kunst und Medien
Lorenzstraße 19

Das InnovationFestival @karlsruhe.digital bietet den besten digitalen Innovationen aus Karlsruhe und der TechnologieRegion Karlsruhe die große Bühne – vor Ort im ZKM und live gestreamt! Neben hochkarätigen Keynotes präsentieren Startups, Unternehmen, Hochschulen und Forschungseinrichtungen ihre digitalen Transformationsprojekte in zehnminütigen Pitches. Der Fokus liegt in diesem Jahr auf nachhaltiger Digitalisierung und digitaler Nachhaltigkeit, Künstlicher Intelligenz, Mobilität, Quantencomputing und Smart City. Anschließend heißt es im Tollhaus: InnovationFestival meets KIT Science Week.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und der Livestream ab 14:00 Uhr über die Webseite www.karlsruhe.digital abrufbar.

Veranstalter: Initiative karlsruhe.digital

Kostenfrei